­

Hermann Weber GmbH
Mitglied des Logistik und MobilitätsCluster Göttingen | Südniedersachsen



Über Hermann Weber GmbH


hermann weber - member of reimer logistics

Seit über 100 Jahren gehören wir mit unseren Fahrzeugen in Göttingen schon zum Stadtbild.
Alles fing mit einem Handel von Bier und Essenzen an.

Als Hermann Weber seine Vorliebe für das Transportwesen entdeckte, war der Weg vorgezeichnet.
Von Pferdekutschen über den ersten vollgummibereiften Möbelzug in Göttingen und schwere Rückschläge in Kriegszeiten nahm das Schicksal seinen Lauf.

Seit den 60er Jahren bestehen bereits die ersten europäischen Linienverkehre. Durch strategische Allianzen schon in den 80er Jahren mit anderen Unternehmen, beispielsweise der reimer logistics mit Sitz in Bremen, haben wir uns national, international und weltweit stetig weiterentwickelt.

Nicht zuletzt auf diese Weise, haben wir know-how und Ressourcen in den deutschen Häfen Bremen und Hamburg vor Ort.

Anschrift

Hermann Weber GmbH
Gotthelf-Leimbach-Str. 3
37079 Göttingen
Telefon: +49 551 9970 0